Das Enerweb-Team

Adrian Tschui

Adrian Tschui

Diverse Tätigkeiten als HLKS-Ingenieur im In- und Ausland mit den Schwerpunkten HLKS-Planung, Energieberatung und Weiterbildung zeichnen Adrian Tschui aus. Neben der Mitarbeit  an der Zertifizierungsstelle MINERGIE(-P)® und Passivhaus seit 2005 ist Adrian auch regelmässig Sachbearbeiter von SIA-Normen und Empfehlungen. Die Kombination von Alltagspraxis und Normenwissen helfen bei der Enerweb-Entwicklung, aber auch dem Anwender bei Fragen in der Anwendung.

at@enerweb.ch

Chris Bürgi

Chris Bürgi

Vor und nach seinem Computer Science Abschluss an der FH Biel arbeitete Chris Bürgi an Software für verschiedene Branchen an unterschiedlichen Orten (unter anderem Silicon Valley). Sein Know-how setzt Chris nun ein um mit Enerweb ein Produkt zu schaffen, welches einfach und effizient zu bedienen ist.

cb@enerweb.ch