Unsere Kunden über uns

Irene Elmiger, Renggli AG

«Effiziente Nachweise dank übersichtlicher Software»

Enerweb ist eine professionelle, bedienungsfreundliche und schnelle Software, bei welcher wir ortsunabhängig – bspw. vom Home Office aus – energetische Nachweise effizient erstellen oder nachschauen können. Dank dem zertifizierten Programm erhalten wir einen einfachen, nachvollziehbaren Nachweis und sind bei allen Energiefachstellen akzeptiert. Mit Enerweb zu arbeiten, bietet uns einen echten Vorteil und wir sparen Zeit.

Irene Elmiger, Renggli AG

 

Lea Holzer, Energy Engineering

«Farbe im 380/1-Land»

Mit Enerweb zu Arbeiten ist einfach, macht Spass und bringt Farbe ins "380/1-Land". Mein Lieblingsfeature ist ganz klar die Flächenerfassung. Dank den colorierten Plänen ist der Nachweis für Architekten & Vollzug intuitiv und schnell verständlich. Dieser Mehrwert ist Gold wert. Enerweb - genau nach meinem Geschmack!

Lea Holzer, Energy Engineering

 

Mathias Meyer, RSP Bauphysik AG

«Klare Darstellung»

Wir arbeiten schon lange mit dem Enerhaus Excel-Tool und schätzen die professionelle Eingabestruktur und die übersichtliche und klare Darstellung der gesamten SIA 380/1-Berechnung. Das Enerweb gliedert sich analog dem Excel-Tool und ist damit leicht zu bedienen. Anregungen und Wünsche werden durch das Enerweb-Team gerne entgegengenommen.

Mathias Meyer, RSP Bauphysik AG

 

Benno Zurfluh, ZURFLUH LOTTENBACH GMBH, Luzern

«Einfach zu bedienen»

Enerweb ist eine einfach zu bedienende Software, welche uns eine effiziente Projektbearbeitung ermöglicht. Das gute Preisleistungsverhältnis von Enerhaus/Enerweb war ein entscheidender Faktor für den Entscheid, diese Software schon vor Jahren zu erwerben und auch weiterhin zu verwenden.

Benno Zurfluh/Remo Meier, ZURFLUH LOTTENBACH GMBH

 

Andreas Edelmann, edelmann energie, Zürich

«Schon lange dabei!»

Wir nutzen Enerhaus / Enerweb schon viele Jahre und haben alle Entwicklungsschritte mitgemacht. Das Programm ist jederzeit up to date. Darum bleiben wir gerne mit dabei!

Andreas Edelmann, edelmann energie

 

Raquel Martinez, Pöyry Schweiz AG

«Schneller Support»

Enerweb ist für unsere Energieberatungstätigkeit das perfekte Werkzeug.

Wir erhalten jederzeit kompetenten und schnellen Support via Email oder Telefon, und Inputs für die Weiterentwicklung werden stets offen aufgenommen. Vielen Dank!

Raquel Martinez, Pöyry Schweiz AG

 

 

Elmar Stocker, ARCHITEKTURenergie GmbH

«Zugriff von überall»

Vom guten Excel-Tool zur Online-Version fand nochmals eine Effizienzsteigerung statt. Der Zugriff von überall erleichtert die Bearbeitung unserer Projekte. Und der beabsichtigte Ausbau weiterer Tools verspricht einiges für die Zukunft.

Elmar Stocker, ARCHITEKTURenergie GmbH

 

Reto Graf, W. Schmid AG

«Übersichtliche Software»

Enerweb ist eine einfach zu bedienende, übersichtliche Software. Anfragen werden jederzeit rasch und umfassend beantworten. Enerweb ist das richtige Tool für unsere Anforderungen.

Reto Graf, W. Schmid AG

 

Beda Bossard, BARBOS _ Büro für Baubiologie, Bauökologie und Energie

«Praktische Ausrichtung»

Als langjähriger Nutzer schätze ich an Enerhaus/Enerweb den gescheiten Aufbau und die praktische Ausrichtung des Tools, den direkten Kontakt mit den beiden Machern und das offene Ohr für Kleinstunternehmer!

Beda Bossard, BARBOS _ Büro für Baubiologie, Bauökologie und Energie